Tarifdetails 24 Monate Managed-Service

Tarifdetails

Mit der Alles-drin-Garantie sofort erfolgreich und sichtbar im Internet.

Ihr Tarif

Dieser Tarif beinhaltet den Managed-Service und eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die Preise sind netto, zuzüglich Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ablauf und verlängert sich um weitere 12 Monate, sofern nicht gekündigt.

Was ist „Managed-Service“

“Managed-Service” ist bei uns die Bezeichnung für ein Vertragsmodell, bei dem wir während der Vertragslaufzeit Ihren Firmeneintrag mit unserem Service-Team verwalten und pflegen.

Nachdem Sie den Eintrag bestellt haben, erstellen wir den Datensatz in unserem System und Sie erhalten die Zugangsdaten. Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich in unserem System anmelden und alle Details des Eintrages bearbeiten und die Daten an alle Netzwerke senden.

Sobald der Zugang angelegt ist, führen wir mit Ihnen ein Interview, um alle relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen zu erhalten. Mit diesen Informationen werden wir die Verzeichniseinträge befüllen und das maximale aus dem Dienst für Sie herausholen!
Wenn Sie zu späterem Zeitpunkt dann eine Veränderung an dem Eintrag haben, rufen Sie uns einfach an und wir erledigen das für Sie!

Im Self-Service verfügbar:

Verzeichnisse

Mehr als 40 Verzeichnisse für Ihren Eintrag!

ALLE VERZEICHNISSE SEHEN

Die Vorteile liegen auf der Hand

Wir sind der lokale Ansprechpartner für den Verzeichnisdienst Ströer Media, einem der erfolgreichsten Werbe- und Marketing-Konzerne in Deutschland. Durch unser starkes Engagement für Sie, sparen Sie bei Bestellung sofort bis zu 50% gegenüber dem Listenpreis von Ströer Media!

ZEITERSPARNIS

Mit nur einem System steuern Sie über 40 Netzwerke, Portale und Verzeichnisdienste. Ohne eine zentrale Software verbringen Sie Stunden damit, sich in Systeme anzumelden und Einträge zu erstellen und zu pflegen.

EINFACH UND FLEXIBEL

Laden Sie in nur einem System ihr Firmenlogo, Bilder des Unternehmens und Text hoch und wir übertragen diese Informationen sofort an 40 Verzeichnisse! Somit ersparen wir Ihnen den Verzeichnis- und Portal-Dschungel.

SCHNELL UND DIGITAL

Sie haben die Öffnungszeiten verändert? Kein Problem – in unserem System anmelden und einfach die Zeiten verändern. Die Übertragung an die Verzeichnisse und Portale erfolgt in Sekundenschnelle und Ihre Kunden wissen, wann Sie für Sie da sind.

GEFUNDEN WERDEN

Einfach gefunden werden – vor Ort und im Web! Unsere Verzeichnisse und Portale sind ausgewählt anhand wichtiger Kriterien. So unterstützen Sie auch Ihre Auffindbarkeit Ihrer Webseite durch die sogenannten Backlinks in der Suchmaschinenoptimierung.

Alle Vorteile lesen:

Das gewisse „etwas“ ist inklusive!

Damit Ihr Eintrag auch dauerhaft perfekt bleibt, schützt unser System Ihre Daten.

DATA LOCK

Sobald der Eintrag Ihrer Firma in dem jeweiligen Verzeichnis durch unser System erstellt ist, erhält er ein Vorhängeschloß, zudem nur Sie den Schlüssel haben. So gibt es keine ungewollten Änderungen durch Dritte und falsche Informationen.

LESEN SIE MEHR

DOUBLETTENBEREINIGUNG

Ganz schnell passiert es – irgendein Verzeichnis legt Sie automatisch doppelt an. Doppelte Inhalte bringen immer Fehler mit. Unser System sucht ständig nach doppelten Einträgen und löscht diese automatisch, sofern Sie nicht von jemandem verwaltet werden.

LESEN SIE MEHR

DATENSYNCHRONISIERUNG

Auch wenn mal etwas durch Dritte oder den Verzeichnisanbieter verändert werden sollte, erkennt unser System dies automatisch und sendet sofort die korrekten Daten anhand unserer Software an das Verzeichnis zur echtzeit Korrektur.

LESEN SIE MEHR

Fragen und Hilfe

Hier beantworten wir Ihnen einige Fragen.

Wir erläutern Ihnen gerne den Unterschied zwischen dem Self-Service und dem Managed-Service:

Self-Service:

Im Self-Service sind Sie Ihr eigener Boss. Nach der Bestellung des Tarifes, erstellen wir für Sie in unserer Technik den Zugang zu unserem Backend-System. In diesem System können Sie Ihre bestehenden Profile bei Google und Facebook verknüpfen und sämtliche firmenrelevanten Daten eintragen. Sollten Sie mal Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Managed-Service:

Hier erhalten Sie den rund-um-sorglos Service! Nachdem der Tarif bereitgestellt ist, verknüpfen wir mit Ihnen zusammen die bestehenden Portale, falls vorhanden. Wenn nicht, legen wir diese Zugänge für Sie an. In einem Interview stellen wir Ihnen einige Fragen zu Ihrem Unternehmen, mit den Antworten füllen wir Ihr Profil und holen das maximale raus. Sollten sich Änderungen ergeben, senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp und wir aktualisieren Ihren Eintrag sehr zeitnah.

Sobald Sie sich einen unserer Tarife ausgesucht und bestellt haben, beginnt unsere Arbeit.

Mit der Bestellung für Ihren Tarif erhalten Sie eine Eingangsbestätigung für das Vertragsangebot. Anschließend wird ein Mitarbeiter, der speziell für Ihren Eintrag zuständig ist, Sie per Telefon kontaktieren und die letzten Dinge klären. Unter anderem senden wir Ihnen den Vertrag per E-Mail, mit der Bitte diesen unterschrieben an uns zurück zu senden.

Nachdem wir den Unterschriebenen Vertrag haben, erstellen wir Ihren Eintrag inkl. der Zugangsdaten, damit Sie die weiterführenden Informationen hinterlegen können.

Unsere Verträge haben eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten. Eine Kündigungsfrist von 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um weitere 12 Monate.

Während der kompletten Vertragslaufzeit gilt der vereinbarte Preis. Es folgen keine versteckten Kosten oder Preiserhöhungen nach einem bestimmten Zeitpunkt.

Sobald Ihr Vertrag bestätigt ist, erhalten Sie jeden Monat eine Rechnung durch unser System. Diese Rechnung dürfen Sie gerne nach erhalt in einer Frist von 7 Tagen begleichen. Rechnungen senden wir ausschließlich per E-Mail, der Umwelt zuliebe!

Sie benötigen Hilfe?

Unser Service-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hilft Ihnen mit Ihrem Eintrag.

Bitte rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 02951/976210 an.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier als PDF Datei.